Leistungen

Eine gute Büroorganisation erleichtert Ihren Arbeitsalltag. Denn Ordnung verschafft Sicherheit und sorgt dafür, dass Sie mit Freude an die Arbeit gehen. Sie gewinnen Energie für Ihre täglichen Aufgaben.

Was aber, wenn Ihnen Papierberge, ungeschriebene Rechnungen und unerledigte Dinge den Schlaf rauben? Delegieren Sie lieber, bevor Überforderung und Hektik Ihnen den Spaß an Ihrem Tagesgeschäft nehmen. Von A wie Ablage erledigen bis Z wie Zahlungseingänge kontrollieren gibt es genügend wiederkehrende Aufgaben, die Sie abgeben können. Aber auch bei einmaligen Feuerwehr-Einsätzen bin ich an Ihrer Seite und bringe Licht ins Dunkel.

Ergänzt wird mein Angebot durch das Lektorat von Texten. Dies beinhaltet neben der Korrektur von Rechtschreib- und Grammatikfehlern auch die Überprüfung auf stilistische und – soweit möglich – auf inhaltliche Mängel. Mit frischem Blick und gutem Sprachgefühl sorge ich dafür, dass Ihre Texte nicht nur den aktuellen Rechtschreibregeln entsprechen, sondern darüber hinaus auch informativ und verständlich sind.

Wenn Sie aber ganz andere, ungeliebte Aufgaben haben und sich nicht sicher sind, ob ich die Richtige dafür bin, melden Sie sich einfach bei mir – dann besprechen wir Ihre Anforderungen und schauen, ob wir eine Lösung finden.

Sie erreichen mich unkompliziert unter 0172 6773938 oder sg@sabine-gerdau.de